Chania

Ablauf in der Praxis

· Ausführliche Anamneserhebung und Durchführung erforderlicher Untersuchungen

· Testung mit Bionic Health Scanner
Der auf neuesten quantenmedizinischen Erkenntnissen basierende Bionic Health Scanner misst die magnetischen Wellen unserer Zellen und Organe in einem Bereich zwischen Nano- und Mikro-Gauss und vergleicht diese mit patientenspezifischen Normalwerten, die über mehrere tausend Messungen verifiziert wurden. Abweichungen, bzw. Dysbalancen werden durch eine spezielle Software innerhalb von Sekunden sichtbar gemacht. So erhalte ich wertvolle Hinweise für die Diagnostik und Therapie von 38 Parameter mit Hunderten aktuellen Werten.

· Überprüfung der Körperreaktionsfähigkeit
Ist der Körper in der Lage auf therapeutische Reize zu reagieren.

· Feindiagnostik mit Hilfe von
Kinesiologischer Muskeltest, Testampullen/Nosoden, Gesichtsdiagnostik, Zungendiagnostik, HPU - Urintest

· Erkennen von …
Herden (krankhaft verändertes Gewebe im Körper), Entzündungen, Störfelder (ein Herd mit Fernwirkung im Körper), Narbenstörfelder, Krankheitserreger: Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, Toxische Belastungen: z.B. Schwermetalle, Impfbelastungen, Nahrungsmittelallergien, Umgebungsallergien, Strukturelle Störung des Bewegungsapparates, Emotionale Belastungen, Elektrosmog- und Geopathiebelastungen.

· Therapie
Ganzheitliche Behandlung nach Priorität und Krankheitsbild. Einbeziehung der getesteten Bereiche, die unmittelbar mit der gesundheitlichen Störung zusammenhängen.
Wirbel-, Becken-, Kiefer-, Haltungskorrekturen
Schwermetallausleitung, Entsäuerung, Darmsanierung, Akupressur, Narbenentstörung
Allergiebehandlung, Toleranztestung von Nahrungsmitteln, Sucht-, Phobiebehandlung
Lösung von Energieblockaden, Emotionale Stressauflösung, Verbesserung der Lernfähigkeit und Gehirnintegration
Zielbalancen um Vorhaben in die Tat umzusetzen
Prüfungsvorbereitung
Familienaufstellung in Einzelarbeit

· Medikamententestung
Vermeidung und Minimierung von Nebenwirkungen

· Low Laser Licht Therapie mit Protolight
Bei Bedarf wird die Behandlung damit unterstützt. Mit hervorragenden Ergebnissen den Körper auf den Weg zur Selbstregulation zu bringen.